Weltkindertag in Herford

Am Samstag, 17. September 2016, 10 bis 16 Uhr, zelebriert Herford den Weltkindertag auf dem Gänsemarkt. Kommet zahlreich 🙂

Wir werden ab 14.40 Uhr eine kleine Vorführung auf der Bühne geben.

Demokratie leben

Im Rahmen des Projektes „Demokratie leben“ findet am

Dienstag, 15.12.2015

Mittwoch, 16.12.2015

Montag, 21.12.2015 und

immer von 16 Uhr bis 19 Uhr in der EWTO- Fachschule am Gänsemarkt 7a in Herford ein Seminar statt. Das Thema ist Integration und Gewaltprävention durch professionelles WingTsun Training. Die Veranstaltung wird geleitet von Sifu Ali Diboglu. Die Teilnahme im Rahmen des Projektes ist kostenlos.

Weihnachtslehrgang 2015 mit anschließender Weihnachtsfeier

Liebe Schüler,

haltet Euch den 13. Dezember 2015 bitte frei.

Um 15 Uhr beginnt in der Herforder Schule der letzte Lehrgang des Jahres 2015.

Die Lehrgangsgebühr beträgt € 25,-.

Anschließend gehts ab 18 Uhr ins 300m entfernte Restaurant Babylon zur Weihnachtsfeier.

WingTsun nun auch in Lübbecke

In Zusammenarbeit mit der Jugendeinrichtung Court5 bieten wir nun auch in Lübbecke WingTsun.

Der reguläre Unterricht findet immer am Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Die Adresse lautet Gerichtsstraße 5, 1. Stock.

Interessenten sind immer willkommen.

Kooperation mit der EWTO-Schule Minden

Im Rahmen der engen Kooperation mit der EWTO-Schule Minden geleitet durch Sisuk Sinan erweitern wir für unsere Schüler die Trainingsmöglichkeiten.
Durch einen Flatrate-Vertrag können nun alle Schüler auch in Minden WingTsun trainieren. Für diejenigen, die keinen Flatrate-Vertrag haben steht jederzeit die Möglichkeit offen, ihren bisherigen Vertrag auszubauen bzw. zu erweitern, um das Trainingsangebot in Minden wahrzunehmen.

Für weitere Fragen steht euch Sifu Ali zu Verfügung.

Änderung der Trainingszeiten (nur Freitags) in Herford

Liebe Schüler,

ab September 2015 fällt der Freitagstermin in Herford weg und wird ersetzt durch:

Samstag ab 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Der letzte Freitagstermin wäre also der 28. August, und das erste Samstagstraining findet am 5. September statt.

Wir sehen uns!

Sifu Ali erfüllt sich seinen Traum

Wie sicherlich schon manch einer mitbekommen hat, eröffnete Sifu in Herford das Restaurant Babylon. Wer sich mal kulinarisch richtig verwöhnen lassen möchte, sollte einen Besuch im Babylon ganz oben auf die Liste schreiben.

Guten Appetit !

Mehr Informationen bzgl. unserer Schulen sowie unserer Trainer finden Sie hier: