Hier finden Sie alle alten Nachrichten

14.04.2011

Wir gratulieren unseren beiden Trainern…

…, Sifu Ali Diboglu und Si-Hing Alexander H. Mattner, zur bestandenen Ausbildung zum Chi-Kung-Übungsleiter. Weiterhin hat Alexander erfolgreich das Seminar für Frauen-Selbstverteidigung besucht und darf sich ab heute, Fachtrainer für Frauen-Selbtverteidigung nennen.

Wir gratulieren alle ganz Herzlich und hoffen von weiteren Fortbildungen berichten zu können.

Sifu Ali Diboglu & Si-Hing Alexander H. Mattner

Endlich ist es soweit! „Kinder WingTsun in Dortmund“,

wir freuen uns Ihnen neben dem umfangreichen  Erwachsenen Angebot nun auch ein vielseitiges, kindgerechtes Bewegungsangebot bieten zu können. In Kleingruppen ermöglichen wir den Kindern sich in verschiedensten Bereichen weiterzuentwickeln. Selbstbehauptung ist ein entscheidender Teil unseres Unterrichts und zeigt den richtigen Weg auf, mit verschiedensten Alltags-, wie auch Notfallsituationen umzugehen. Mit dem auf Spiel und Spaß basierenden Konzept der EWTO ist es möglich eine ausgewogene Mischung an Bewegung, realitätsorientierten Rollenspielen und Techniken für Notfallsituationen anzubieten. Klar definierte und transparente Lernziele dienen Eltern und Kindern als Orientierungspunkte des Unterrichts.  Eine dynamische Trainingsgemeinschaft, in der sich jedes Kind wohlfühlen und einbringen kann ist die Grundlage für ein individuell angepasstes, respektvolles und konstruktives Training. Gerne können Sie sich von dem Konzept persönlich bei einem, selbstverständlich kostenfreien, Probetraining überzeugen. Melden Sie sich dafür einfach telefonisch bei uns an. Wir freuen uns auf Sie und noch viel mehr auf den Unterricht mit Ihren Kindern!

Hier gehts zur Schule.

21.04.2011

Noch mehr Wing Tsun Unterricht in Bielefeld!

Wir sind froh Ihnen ab Mai, in der Tanzschule Kalkbrenner am Stadtring, jeden Samstag im Monat, Wing Tsun unterricht anbieten zu können.

Zu diesem Anlass laden wir alle Mitglieder und Interessenten zu einem Workshop am 07.05.2011 um 13.00 – 14.30 Uhr ein.

Der normale Unterricht wird dann jeden Samstag um die selbe Uhrzeit stattfinden. Näheres dazu finden Sie in unserem Bereich Unterrichtszeiten.

Weitere Informationen zur Tanzschule finden sie hier.

Neues rund um das Trainer-Team

Wir gratulieren Si-Hing Alexander H. Mattner zu seiner bestandenen EWTO-Trainer 2. Ausbildung.

Genauso möchten wir Si-Hing Levent Yilmaz & Si-Hing Sebastian Riedel gratulieren, die Beide Ihre Übungsleiterausbildung bestanden haben.

WT-Training gleich in der Innenstadt von Dortmund

Wenn Sie schon lange im Raum Dortmund die Gelegenheit zu einem Wing Tsun Unterricht gesucht haben, sind Sie bei uns genau richtig. Die Wing Tsun Schule befindet sich im Insports Fitnessstudio direkt am Hauptbahnhof im Gebäude des Cinestar Kinos.

Unsere junge Schule bietet besonders Neueinsteigern eine sehr gute Möglichkeit mit anderen Anfängern Wing Tsun in Dortmund zu erleben und zu erlernen. Wir laden sie herlich zu einem kostenlosen Probetraining ein und hoffen, dass wir sie bald willkommen heissen dürfen.

Unsere Trainingszeiten finden sie, wie vieles mehr auf unserer Seite.

Neues vom Kids Wing Tsun in Lemgo

Endlich war es so weit, die Kinder durften, unter der Leitung von Si-Hing Alexander H. Mattner, endlich Ihre Prüfung machen und haben mit bravour bestanden! Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich und hoffen weiterhin so tolle Erfolge feiern zu dürfen.

Mehr zum Thema Kids Wing Tsun finden Sie hier.